Die Rollen einer Frau

 

Wer bin ich, und wie viele Rollen habe ich? Haben sie auch manchmal das Gefühl, ihrer Rolle nicht gerecht zu werden? Wie viele Rollen haben sie eigentlich, sind sie sich der Menge bewusst? Mutter, Hausfrau, Ehefrau, Partnerin, Nachbarin, Arbeitskollegin, Tochter, Schwester……… Wann sind sie überhaupt noch „ICH“? Geht das eigentlich noch? Beleuchten wir in diesem Workshop gemeinsam ihre unterschiedlichen Rollen und die damit verbundenen Werte, Einstellungen, Aufgaben, Möglichkeiten und Beziehungen. Werden sie sich bewusst in welchen Rollen sie sich wohl fühlen und in welchen vielleicht nicht, und warum? Nehmen sie aus diesem Workshop ein Rollenbewusstsein mit nach Hause und Klarheit darüber, welche ihnen guttun und sie stärken und auf die sie ihren Focus legen wollen und welchen Rollen bzw. damit verbundenen Beziehungen sie vielleicht weniger Platz und Raum im Alltag gewähren möchten.

 

Termin: 22.Mai 2023 um 18:00 Uhr (präsent ca. 2,5-3Stunden)

 

Leitung: Claudia Gundacker (Dipl. Familiencoach, Psychologische Beraterin, Trainerin, Supervisorin,                                Pädagogin)

 

 

Kosten: 12€ (vom Land NÖ geförderte Elternbildung)