Du möchtest gern dein Baby tragen, weißt aber noch nicht welche Tragehilfe oder Tuch für euch am geeignetsten ist? Du hast bereits etwas zu Hause, bist dir aber in der Anwendung noch unsicher? Gemeinsam finden wir eine auf dich/euch abgestimmte Möglichkeit, welche euch durch die Tragezeit begleiten wird.

 

Beim Tragetreff erfährst du alles Wichtige zu verschiedenen Tragehilfen/Tragetüchern und Themen:

- Tragetuch (gewebtes/elastisches)

- Tragen im Sommer

- Halfbuckle

- Tragen im Herbst

- Fullbuckle

- Tragen von Kleinkindern

- Tragen im Winter

 

 

 

Termine

nach vorheriger Terminvereinbarung (ab 4 TN)

 

Leitung

Julia Gradinger (Trageberaterin, LLL Stillberaterin, Baby- und Kindermassage Kursleiterin, ganzheitliche Schlafberaterin, Stoffwindel- und Windelfreiberaterin, Rebozo, dipl. Familienbegleiterin i.A.)

Kosten

€7,-/TeilnehmerIn, bei Schönwetter im Hammerpark