Mentaler Geburtsvorbereitungskurs

 

Wie möchtest du die Geburt deines Kindes erleben? Entspannt, schmerzarm, selbstbestimmt, glücklich und voller Freude auf dein Baby, das du dann endlich in deinen Armen halten kannst?

In meinem Mentalen Geburtsvorbereitungskurs lernst du einfache Techniken, die dir zu deiner Wunschgeburt verhelfen. Sorgen und Ängste werden nicht nur in deinem Bewusstsein, sondern auch in deinem Unterbewusstsein aufgelöst. So können sie dich nicht plötzlich während der Geburt überraschen. Du lernst dich rasch zu entspannen, die Bindung zu deinem Baby zu verstärken, positive Affirmationen und Selbsthypnose. All dies unterstützt nachweislich den Geburtsprozess, kann die Öffnungsphase verkürzen und die Schmerzen deutlich reduzieren.

 

Damit dein schönstes Erlebnis im Leben auch wirklich zum schönsten Erlebnis wird!

 

Termine: fortlaufend, jeden Mittwoch von 18.30 bis 19.30 Uhr, 5 Einheiten in Präsenz oder Online möglich. (Einstieg jederzeit möglich)

 

Leitung: Mag. Jacqueline Hauser (Psychologin, Ausbildung Klinische und Gesundheitspsychologin, Energetikerin in den Methoden Pranic Energy Healing und EFT)

 

Kosten: €80,- inkl. Unterlagen und Audiofiles

 

 

Anmeldung: unter kidsundco.stpoelten@noe.familienbund.at oder 0676/93 74 889

 

 

Referenz einer Kursteilnehmerin:

Mir ist es bei der Geburt sehr gut gegangen und der Kurs hat mir dabei wirklich gut geholfen. 

Ich war "nur" 2 Stunden im KH und da ich schon Presswehen hatte, habe ich hier die Audiodatei (Wehen/Entspannung) nicht mehr gehört, aber zu Hause habe ich sie, bis wir ins KH gefahren sind, die ganze Zeit mit Lautsprecher gehört und empfand es als sehr angenehm und konnte mich zwischen den Wehen super entspannen und es war eine ganz ruhige und entspannte Stimmung zu Hause. 

Ich war auch total überrascht und glücklich darüber, dass es mir so gut gegangen ist.

Danke für den Kurs und die Dateien.